aktuelles, Unkategorisiert
Schreibe einen Kommentar

Mystische Serie: Erfolgreiche Ausstellung im Rosenkreuzer-Brennpunkt

04.02.17 – Das van Rijckenborgh-Konferenzzentrum in Bad Münder in relativer Nähe zu Hannover ist der spirituelle Mittelpunkt der Rosenkreuzer in Norddeutschland. Hier wurde von Oktober bis Dezember 2016 erstmalig die Begegnung von aktueller Kunst und Spiritualität gewagt. Das Konzept ist gut – es hat alle Erwartungen von Organisatoren und ausstellenden Künstlerinnen und Künstlern übertroffen.
 
Im Laufe von drei Monaten kamen über eintausend Interessenten und haben sich inspirieren lassen: Führungen der sechs ausstellenden Künstler durch ihre jeweilige Ausstellung, Gespräche und Künstler „zum Anfassen“. Die Rosenkreuzer waren ausgesprochen aufgeschlossene und hingebungsvolle Gastgeber. Die Ausstellung selber wurde professionell vorbereitet und präsentiert.
 
Andreas Bromba hat sieben seiner Mystischen Fotografien ausgestellt (in zwei Formaten auf Alu-Dibond). Mehrere wurden verkauft, viele neue Kontakte geknüpft.

Ausstellung Rosenkreuzer - Andreas Bromba im Gespräch

Ausstellung und Rosenkreuzer - Jugendliche im Gespräch mit Andreas Bromba

This post is also available in: enEnglish (Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.